Start > Archiv > Presse 1988 - 1995 > Juristen vor Ort: Unfälle und ihre möglichen Ursachen analysiert
Juristen vor Ort: Unfälle und ihre möglichen Ursachen analysiert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: HTZ   
Dienstag, den 23. März 1993 um 09:00 Uhr

Kürzlich hatte die Verkehrswacht Hockenheim Richter aus dem Bereich des Landgerichts Heidelberg und der Amtsgerichte Heidelberg, Mannheim und Schwetzingen sowie Staatsanwälte von den Staatsanwaltschaften Heidelberg und Mannheim eingeladen. Ebenso erging eine Einladung an die Polizeidirektion Heidelberg. In seiner Begrüßung drückte der 1. Vorsitzende der Verkehrswacht, Ingo Schneider, seine Freude über die Zahl der erschienenen Gäste aus. Konnte er doch 29 Teilnehmer an der ersten dieser Art durchgeführten Veranstaltung begrüßen.

Hockenheimer Tageszeitung 1993-03-23 Juristen vor Ort
Bild anklicken zum vergrössern
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Februar 2009 um 16:44 Uhr