Start > Presse 2016
Presse 2016
Rollatoren als hilfreiche Begleiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Herchenhan   
Samstag, den 28. Januar 2017 um 17:30 Uhr

„Aktiv im Alter“: Lehrreiche Schulung der Verkehrswacht

Neulußheim. "Nein, einen Rollator brauche ich nicht", so die ersten Aussagen von Senioren, die irgendwann feststellen, dass der Weg in den Ort immer beschwerlicher wird. Aber irgendwann kommt dann doch der Tag, wo man sich so einen Rollator näher anschaut und feststellt, dass diese Gehhilfe viele Vorteile hat. Man geht sicherer, kann Pausen auf der Sitzfläche einlegen und auch die Einkäufe bequem transportieren.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Januar 2017 um 17:32 Uhr
Weiterlesen...
 
Detektive klären Schilderklau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: HTZ   
Donnerstag, den 11. August 2016 um 21:37 Uhr

Verkehrswacht: Ferienkinder leisten bei Ermittlungen ganze Arbeit / Polizeirevier gibt „Hinweise“

Große Aufregung in Hockenheim: Verkehrsschilder sind offensichtlich gestohlen worden. Die Polizei, durch viele Einsätze gefordert und belastet, kann dem nicht in der erforderlichen Intensität nachgehen. So machten sich 24 Nachwuchsdetektive, von der Polizei instruiert, an den Fall.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4